hallöle!

Dies hier ist mein erster Eintrag bei myblog. Vorgestern war ich im Heidepark. War voll geil. Eigentlich kann ich ja alles fahren, aber als ich in so ein Rad eingestiegen bin das auch über Kopf fuhr, dachte ich ich muss sterben XP na ja werde warscheinlich noch ein paar Wochen nur davon träumen können xD hatte nachher solche Kopfschmerzn, dass ich überlegen musste ob ich nich wirklich zu viel Alk gesoffen hab. Wenn man sich dort eine Tüte Gyros kauft kriegt man so ne Portion raufgebatscht die schafft man nur mit 30 Leuten xD (kostet ausserdem iwas mit 6&euro. Aber das Beste is imma noch die Aktion, jeder zahlt nur so viel er alt is. Musste also 13€ zahlen. Is doch klasse oder? Geh heute mal ins Kino, guck warscheinlich Ratatoille (oder wie das auch geschrieben wird), naja muss mich dann ma fertig machen, muss um 17:30 da sein 

Halt euch weiter auf dem Laufenden. Bye

19.10.07 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen